Programmüberblick zum Bundesfest in Rietberg

Weniger als drei Monate vor dem Megaevent in Rietberg, bei dem etwa 15.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem ganzen Land erwartet werden, wurde jetzt das detailierte Programm bekanntgegeben.

Neben den beiden Festabenden am Freitag und Samstag (Jetzt Tickets sichern!) erwartet die Besucher und Vereine tagsüber an allen drei Tagen ein abwechslungsreiches Programm. Besonders die Schützen aus den sieben Rietberger Schützenvereinen sind herzlich eingeladen und aufgefordert am kompletten Wochenende in Uniform teilzunehmen. Der Vorstand bittet um rege Teilnahme. Weitere Details werden wie immer nochmal kurz vor dem Fest in unseren Kanälen (Schützen-App, Homepage und Instagram) bekanntgegeben.

Freitag, 13. September

• 18 Uhr Ökumenischer Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Margareta Neuenkirchen
  • 18.50 Uhr Kranzniederlegung am Ehrenmal in Neuenkirchen
  • 19.45 Uhr Großer Zapfenstreich auf dem Festplatz im Gartenschaupark Rietberg, Parkteil Nord