Festfolge

Festwirt

Gewohnt wird Frank Strohbücker mit seiner Firma „Eventgastronomie Strohbücker“ aus Everswinkel, als Festwirt bei der St. Johannes-Schützenbruderschaft Druffel agieren. Der weit über die Stadtgrenzen von Rietberg bekannte Schützenfest-Festwirt-Profi freut sich mit seinem Team auf das bevorstehende Schützenfest und wünscht allen Schützen und Gästen ein schönes Fest.

Tanzmusik

Zum Tanz am Samstag und Montag spielt der sie Tanzband „Choice“. Zum Festball am Pfingstsonntag spielt die „X.O. Band“.

CHOICE

Für weitere musikalische Unterhaltung sorgen: der Fanfarenzug der Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg e.V. und der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen.

Im Sekt/Partyzelt sorgt DJ „BVT“ für Stimmung.

Jugendschutz

Es ist uns ein besonderes Anliegen, gemeinsam mit unserm Festwirt/Team auf die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes zu achten. Dabei bitten wir auch um die Unterstützung der Eltern.

Zu unserem Frühstücksbuffet am Pfingstmontag, nach dem Festgottesdienst, sind die Druffeler Bürgerinnen und Bürger, sowie alle Gäste herzlich willkommen.